Auf dieser Seite finden Sie eine Auswahl von Arbeiten, die ich zusammen mit Kund*innen realisiert habe. Die Seiten sind einerseits so individuell unterschiedlich wie die Kund*innen selbst, andererseits sind einige Designs und Layouts einfach am besten für bestimmte Themen/ Seiten geeignet, so dass sich die Seiten dann auch wieder ein wenig ähneln. Die Farbauswahl, die Schriften, der Aufbau der Seite - all das kann sehr individuell angepasst werden. Eine kleine Anmerkung dazu: nicht alle...
https://praxis-broenner.de Eine WordPress-Seite.


www.psychotherapie-nullmeyer-edewecht.de

www.medizinradgeber.de Eine WordPress-Seite...

Ich habe jetzt angefangen, mich intensiver mit Wordpress-Seiten zu befassen. Wordpress wird weltweit von 30 % aller Webseiten genutzt. Es ist ein sehr umfassendes CMS (Content Management System), mit Dutzenden von Design-Variablen und diversen Gestaltungsmöglichkeiten. Einfach zu bearbeiten ist Wordpress allerdings für Anfänger nicht. Beide Systeme - Jimdo und Wordpress - haben ihre Vor- und Nachteile. In Jimdo ist alles schon vorgegeben wie in einem riesigen Baukasten, was sehr bequem ist;...
www.therapie-und-beratung-friesland.de

Dies ist ein Beispiel für einen Blog bei Jimdo. Durch die Vergabe von Kategorien strukturiert sich der Blog von selbst, d.h. es werden entsprechende Unterseiten angelegt. Zusätzlich lassen sich natürlich noch Schlagwörter vergeben. Gestalterisch sind wie üblich bei Jimdo keine Grenzen gesetzt. Zum Blog... (Dieser Blog wird an dieser Stelle nicht weitergeführt, sondern auf der Webseite der Buchhandlung Plaggenborg. Daher sind die Beiträge nicht aktuell.)

www.terra-natura.eu An dieser Seite wir eigenständig weitergearbeitet. Das ist der Vorteil von Jimdo: die Seite ist nie ganz fertig, sondern kann immer weiterentwickelt werden.


Mehr anzeigen