Auf dieser Seite finden Sie eine Auswahl von Arbeiten, die ich zusammen mit Kund*innen realisiert habe. Die Seiten sind einerseits so individuell unterschiedlich wie die Kund*innen selbst, andererseits sind einige Designs und Layouts einfach am besten für bestimmte Themen/ Seiten geeignet, so dass sich die Seiten dann auch wieder ein wenig ähneln. Die Farbauswahl, die Schriften, der Aufbau der Seite - all das kann sehr individuell angepasst werden. Eine kleine Anmerkung dazu: nicht alle...
Dies ist ein Beispiel für einen Blog bei Jimdo. Durch die Vergabe von Kategorien strukturiert sich der Blog von selbst, d.h. es werden entsprechende Unterseiten angelegt. Zusätzlich lassen sich natürlich noch Schlagwörter vergeben. Gestalterisch sind wie üblich bei Jimdo keine Grenzen gesetzt. Zum Blog... (Dieser Blog wird an dieser Stelle nicht weitergeführt, sondern auf der Webseite der Buchhandlung Plaggenborg. Daher sind die Beiträge nicht aktuell.)

www.terra-natura.eu An dieser Seite wir eigenständig weitergearbeitet. Das ist der Vorteil von Jimdo: die Seite ist nie ganz fertig, sondern kann immer weiterentwickelt werden.


Es gibt die Möglichkeit, einen Veranstaltungskalender einzubinden in die Webseite. Er wäre verbunden mit einem Eintrag im "Spirituellen Portal". Wir würden dann den Terminkalender einrichten und die Termine können im Spirituellen Portal eingetragen werden. Sie werden durch die Einbindung auf der eigenen Webseite automatisch auch dort angezeigt. Das könnte so aussehen - gestalterisch lässt sich alles anpassen (Farbe, Schrift etc.):
Mit "Jimdo Dolphin" lassen sich OnePager gestalten, also alles auf einer Seite, aber mit Verlinkung auf die ausführlichen Unterseiten. Dieses Design ist für ganz kleine Unternehmen oder private Seiten geeignet. Nachteil: man kann nicht wechseln zum anderen "Jimdo Creator" Design-Angebot - das ist das, was ich üblicherweise nutze. Und so sieht das aus: https://webservice-plaggenborg.jimdosite.com/





Mehr anzeigen